2 November 2012

LIVE: FK Austria Wien – SV Josko Ried, t-mobile Bundesliga, Österreich, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FK Austria Wien - SV Josko Ried, t-mobile Bundesliga, Österreich, Vorbericht und Liveticker

„Das war ein Wahnsinnsspiel“, jubelte Austrias Dreifach-Torschütze und Ex-Admiraner Philipp Hosiner. Stimmt, ein Match wie beim 6:4 der „Veilchen“ in der Südstadt sieht man nicht alle Tage. Dreimal lag die Austria in Führung, einmal die Admira, ehe Hosiner mit seinen Treffern zwei und drei die drei Zähler und die Tabellenführung für die Wiener klarmachte.

Die gilt es nun gegen Ried zu verteidigen und Coach Peter Stöger will vor allem die „Schwächen in der Defensive“ abstellen. Das wird auch nötig sein gegen einen SVR, der per 3:1 gegen Wiener Neustadt die richtige Antwort auf die 0:1-Panne in Innsbruck fand. Kommentar: Gunther Schwarz, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Georg Zellhofer.