Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Formel 1: Großer Preis von China in Shanghai, Vorbericht und Liveticker

LIVE Formel 1: Großer Preis von China in Shanghai, Vorbericht und Liveticker

LIVE Formel 1: Großer Preis von China in Shanghai, Vorbericht und Liveticker

Geht’s auch in China drunter und drüber? Vettel überholte Webber trotz „Überholverbot“, Hamilton fuhr in die falsche Box und Alonso pflügte durchs Kiesbett – beim GP von Malaysia überschlugen sich die Ereignisse. Wird es ihn China ähnlich kurios?

Berei(f)t für den Sieg?

Hamilton schnappt sich seine erste Pole auf Mercedes – gefolgt von Räikkönen und Alonso. Vettel muss sich mit Startplatz neun begnügen, geht nun allerdings mit den beständigeren Reifen ins Rennen.

(sky sport) „Position halten, gut auf die Reifen achten und die Autos sicher nach Hause bringen. Keine Angriffe auf den Teamkollegen.“ Die Red-Bull-Stallorder beim Malaysia-GP war eindeutig. Doch Sebastian Vettel scherte sich nicht drum, zog 15 Runden vor dem Ziel am verdutzten Teamkollegen Mark Webber vorbei und feierte seinen ersten Saisonsieg. Der wütende Australier wetterte: „Es ist völlig egal, was bei uns angeordnet wird, für Vettel gilt es nicht. Sein Verhalten ist schäbig.“ Sei’s drum, mit 40 Punkten rollt der dreifache Weltmeister beim GP von China als Führender der Fahrerwertung an den Start, gefolgt von Kimi Räikkönen (31 Zähler) und Webber (26 Punkte). Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.