Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Formel 1: Großer Preis von Großbritannien in Silverstone, Vorbericht und Liveticker

LIVE Formel 1: Großer Preis von Großbritannien

LIVE Formel 1: Großer Preis von Großbritannien

Mercedes steht im Fokus! Nach dem milden Urteil in der Testgate-Affäre wird den Silberpfeilen in Silverstone besondere Aufmerksamkeit zuteil. Sorgen Nico Rosberg und Lewis Hamilton auf der Insel mal wieder für positive Schlagzeilen?

Webber: Mit voller Konzentration aufs Podest? Mit den Plätzen drei und vier ging es für Mark Webber zuletzt bergauf. Und in Silverstone war der Australier in den jüngsten vier Jahren (zwei Siege, einmal Zweiter, einmal Dritter) stets stark. Und diesmal?

McLaren: Frust regiert vor dem Heimrennen! McLaren ist 2013 nicht nur meilenweit weg von den Spitzenteams, zuletzt in Kanada blieb man nach 64 Rennen in Folge auch erstmals wieder ohne Punkte. Geht es in Silverstone nun bergauf?  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Das Qualifying ist in deutscher Hand! In Sachen Pole-Position stehen die deutschen Piloten meist im Fokus. In den bisherigen sieben GPs 2013 gingen Vettel und Rosberg je drei Mal von Startplatz eins in Rennen. Und in Silverstone?

(sky) Nach dem Grand Prix in Kanada kommt der F1-Tross zurück nach Europa. Auf dem 5,891 Kilometer langen Silverstone-Circuit geben die Cockpit-Cracks Vollgas. Als Führender der Fahrerwertung rollt nach seinem Sieg beim GP von Kanada Sebastian Vettel mit satten 132 Punkten an den Start. Mit Respektabstand folgen Ferrari-Pilot Fernando Alonso (96 Zähler) und Lotus-Crack Kimi Räikkönen (88 Punkte).

Im Vorjahr triumphierte auf dem legendären Kurs nordwestlich von London der Australier Mark Webber (Red Bull) vor Alonso und Vettel. Der Triple-Weltmeister aus Heppenheim gewann 2009 auf den Silverstone-Circuit. Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.