25 März 2012

Live Formel 1: Großer Preis von Malaysia in Kuala Lumpur, Vorbericht und Liveticker

Live Formel 1: Großer Preis von Malaysia in Kuala Lumpur
Live Formel 1: Großer Preis von Malaysia in Kuala Lumpur

Keine Verschnaufpause für Vettel & Co.: Nach dem Saisonstart am vergangenen Sonntag freuen sich die Formel-1-Fans auf ein weiteres Highspeed-Wochenende. Beim Großen Preis von Malaysia werden die Piloten alles dran setzen, um bereits jetzt schon wichtige Punkte für die Weltmeisterschaft zu sammeln.

Boxengassen-Reporterin Tanja Bauer und das Sky Kommentatoren-Duo Marc Surer und Jacques Schulz berichten am Samstag bereits ab 5.55 Uhr vom 3. Freien Training live und exklusiv. Ab 8.50 Uhr können Sky Kunden das Qualifying neben dem Supersignal auf drei weiteren Optionskanälen live verfolgen. Am Rennsonntag meldet sich Ursula Hoffmann um 9.00 Uhr mit der Vorberichterstattung aus dem Sky Sport News HD Studio zu Wort. Zu Gast ist diesmal Adrian Sutil, der in der Vorsaison für Force India auf Punktejagd war. Sky überträgt das Rennen ab 10.00 Uhr live. Die gesamte Formel-1-Live-Berichterstattung sehen Sky Kunden auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport. Alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Rennen in Sepang können Sportfans außerdem auf Sky Sport News HD verfolgen.

**************************************************

„Jenson Button ist der König von Melbourne“, titelten die Gazetten nach dem Sieg des McLaren-Piloten in Australien. „Es ist schön, im ersten Rennen der Saison zu gewinnen“, jubelte der 31-jährige Brite, „dass gibt dem Team Auftrieb, sodass wir in den nächsten Monaten noch härter arbeiten können.“ Sebastian Vettel bretterte nach waghalsiger Aufholjagd von Platz sechs auf zwei. „Ich kann mit dem Rennen leben“, so der Doppelweltmeister, „nach dem Qualifying hätte uns das niemand zugetraut, aber jetzt hat man unser wahres Potenzial gesehen.“ Das auf dem Sepang-International-Circuit noch besser zur Geltung kommen sollte. Im Vorjahr triumphierte Vettel und feierte seinen zweiten Erfolg beim GP von Malaysia.

 

www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1, Freitag, 23.03.12, 06:55 – 08:45 Uhr
Live Formel 1: Großer Preis von Malaysia
Formel 1 in Kuala Lumpur
www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar