Home » TV-Sport-Vorschau     

Live Formel 1: Großer Preis von Mexiko, Freies Training, Qualifying, Rennen

09-logo-sky

1992 – Bill Clinton wird zum 42. Präsidenten der USA gewählt, SNAP! beherrscht mit „Rhythm is a Dancer“ die deutschen Charts und der Große Preis von Mexico geht zum letzten Mal über den Asphalt. 23 Jahre später feiert die Formel 1 ihr Comeback auf dem Highspeed-Kurs bei Mexiko City. „Die Strecke wird die zweitschnellste im Kalender sein“, sagt Promoter Federico Gonzalez. Und über 100.000 Fans im Autodromo Hermanos Rodriguez werden das Highspeed-Spektakel verfolgen.

Als Weltmeister 2015 steht vorzeitig Mercedes-Pilot Lewis Hamilton nach seinem Triumph in den USA fest. „Der Titel ist eine großartige Sache“, strahlte der Sunnyboy. Um Platz zwei fighten ab Mexiko sein Teamrivale Nico Rosberg und Ferrari-Crack Sebastian Vettel. Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer.

Liveticker und weitere Informationen finden Sie auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.