9 Juni 2013

LIVE: French Open Finale Herren: Rafael Nadal – David Ferrer, Vorbericht und Liveticker

French Open Finale Frauen: Serena Williams - Maria Sharapova

Bleibt Nadal der König von Paris? Von ’05 bis ’08 gewann „Rafa“ die French Open immer, nun kann er wieder zum vierten Mal in Serie in Paris triumphieren. Im Weg steht ihm David Ferrer, gegen den er im Head-to-Head 19:4 führt …

Ist Ferrer nur der erste Gratulant? Zum dritten Mal in der Geschichte der French Open kommt es zu einem rein spanischen Endspiel. Am Sonntag stehen sich Rafael Nadal und David Ferrer gegenüber. Obwohl letztgenannter im bisherigen Turnierverlauf noch keinen einzigen Satz abgeben musste, geht Nadal als klarer Favorit ins Match. Kein Wunder: Der Mallorquiner triumphierte ja schon sieben Mal in Roland Garros!

15.00 Uhr: Tennis French Open Finale Herren:
Rafael Nadal – David Ferrer

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664