10 März 2012

LIVE: FSV Frankfurt – 1860 München, 2. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - 1860 München

„Eigentlich haben wir alle sieben Tore geschossen“, übte sich FSV-Innenverteidiger Björn Schlicke nach dem 3:4 in Aue in Galgenhumor. Coach Benno Möhlmann sah „taktische Fehler und das Defensivverhalten“ als Knackpunkt für die bittere Pleite in einem rassigen Spiel. So oder so, am Ende stehen die „Bornheimer“ mit leeren Händen da und rutschen mit 21 Punkten immer tiefer in die Abstiegszone. Ob ausgerechnet gegen den TSV 1860 München der Befreiungsschlag gelingt? Im Hinspiel nahmen die Münchner „Löwen“ die Hessen mit 4:0 auseinander und feierten den achten Erfolg im 18. Duell gegen den FSV bei jeweils fünf Remis und fünf Niederlagen. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.03.12, 12:25 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball