6 April 2012

LIVE: FSV Frankfurt – FC St. Pauli, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - FC St. Pauli

„Den großen Kampfgeist“ seiner seit vier Partien ungeschlagenen Truppe lobte FSV-Trainer Benno Möhlmann nach dem 1:1 bei Energie Cottbus. „Dieser eine Zähler hilft uns sicher weiter“, sagte der 57-jährige Übungsleiter. Und wie er weiterhilft. Die „Bornheimer“ haben 29 Zähler auf dem Konto und der satte Vorsprung auf die Abstiegszone gibt Möhlmann die nötige Ruhe, um sich auf das große Match gegen den FC St. Pauli vorzubereiten. Das Hinspiel verloren die Hessen nach tollem Kampf mit 1:2. Die Bilanz von einem Erfolg bei einem Remis und fünf Niederlagen spricht jedoch klar für die „Kiezkicker“. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball