9 August 2013

LIVE: FSV Frankfurt – VfL Bochum, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - VfL Bochum, 2. Bundesliga, 3. Spieltag

(sky) Suche nach der Erfolgsspur! Mehr Mühe als erwartet hatte der FSV im Pokal gegen Rathenow. Erst in der Verlängerung setzten sich die Frankfurter mit 3:1 durch. „Hauptsache gewonnen“, sagte der Schütze des dritten Tores Edmond Kapllani, „jetzt müssen wir auch in der Liga in die Erfolgsspur finden.“ Nach zwei Niederlagen und null Punkten auf dem Konto mehr als notwendig.

Auf vier Zähler bringt es der VfL Bochum. Dem tollen 2:1-Sieg bei Union folgte gegen Dresden ein müder Sommerkick mit einem schiedlich-friedlichen 1:1. Im Cup setzte sich die Neururer-Truppe mit 3:1 beim Bahlinger SC durch. „Ich bin froh, eine Runde weitergekommen zu sein“, kommentierte der Cheftrainer des VfL.

Kommentar: Markus Jestaedt (Einzelspiel), Markus Gaupp (Konferenz).
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664