10 April 2012

LIVE: FSV Mainz 05 – 1. FC Köln, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

Der 1. FC Köln kommt im Abstiegskampf nicht zur Ruhe. Am Tag nach dem starken 1:1 gegen Bremen war die gute Stimmung schon wieder weg. Verantwortlich dafür FC-Profi Slawomir Peszko, der im Suff randalierte und die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbrachte. „Ich bin tief enttäuscht. Slawo ist gegen Mainz natürlich nicht dabei. Ich muss meinen Spielern vertrauen können. Was er getan hat, ist nicht zu akzeptieren“, schimpft FC-Coach Stale Solbakken. Die Aufregung ist natürlich keine gute Vorbereitung für das wichtige Abstiegsduell in Mainz. Der FSV gilt zwar auch als Karnevalsverein, trotz der ebenfalls prekären Lage bleiben die Rheinhessen dennoch ganz cool. Kommentar: Martin Groß.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 19:25 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball