Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, Vorbricht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, Vorbricht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, Vorbricht und Liveticker

Thomas Tuchel war nicht nach Lachen zumute. Das Ergebnis sei „ein Witz“, ärgerte sich der Mainzer Trainer nach dem 1:2 in Bremen. „Wir waren in allen Bereichen besser“, so Tuchel. Einzig die Chancenverwertung hatte er zu kritisieren. Gegen den „Club“ sollen es die Mainzer Stürmer besser machen.

Der Gegner hat allerdings gerade frisches Selbstvertrauen getankt. „Das war der Befreiungsschlag!“, jubelte Hanno Balitsch nach dem 1:0 gegen Wolfsburg. Der Sieg habe dem Team „Luft nach unten“ verschafft, freut sich der Kapitän. „Diese positive Stimmung müssen wir mit nach Mainz nehmen, um dort Punkte zu holen“, hofft Trainer Dieter Hecking. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Marc Hindelang.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.