10 März 2012

LIVE: FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg, 25. Spieltag 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

In Dortmund kann man schon mal verlieren. Doch der Mainzer Trainer Thomas Tuchel ärgerte sich trotzdem sehr über das 1:2 beim Meister. „Weil ich in der ersten Hälfte einen falschen Ansatz und eine falsche Grundordnung gewählt habe. Von daher geht die erste Hälfte klar auf meine Kappe. Die zweite Hälfte war ordentlich, wir haben die Stirn geboten, das war absolut okay.“ Den richtigen Ansatz über 90 Minuten hatte dagegen „Club“-Coach Dieter Hecking gegen Gladbach gefunden. Die Nürnberger verteidigten mit Mann und Maus, siegten 1:0, sind viertbestes Rückrundenteam und haben seit der Winterpause zwei Punkte mehr geholt als die Bayern. Das bedeutet: Abstiegskampf ade. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball