19 Januar 2013

LIVE: FSV Mainz 05 – SC Freiburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Fußball Bundesliga - 18. Spieltag

In Mainz kommt es zum Duell zweier Überraschungsteams der Hinrunde. Wenn die Saison jetzt für beendet erklärt werden würde, wären 05er und Freiburger im nächsten Jahr in der Europa League vertreten. Vor allem beim SC Freiburg lässt sich die Entwicklung mit einer Personalie in Verbindung bringen. www.Liveticker.TV

Als Christian Streich vor gut einem Jahr zum Cheftrainer befördert wurde, war der SC mit 13 Zählern Tabellenletzter. Unter Streich gelang mit 27 Punkten in der Rückrunde der Klassenerhalt und in der abgelaufenen Hinrunde holten die Breisgauer erneut 26 Zähler und damit doppelt so viele wie vor Jahresfrist. Kann der SC dieses Niveau halten und um die Europa League mitspielen? Kommentar: Marc Hindelang.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664