9 August 2013

LIVE: FSV Mainz – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz - VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 1. Spieltag

(sky) Ohne Messi und Neymar …muss der VfB in Mainz auskommen. Das Ziel ist trotzdem Europa. Bruno Labbadia hat als Trainer in Stuttgart immer mal wieder mit Wutreden oder provokanten Äußerungen für Aufruhr gesorgt. Man wusste dabei oft nicht genau, ist es Kalkül oder echte Emotion.

Vor dieser Saison ist der 47-Jährige erneut mit einer pointierten Aussage auffällig geworden. „Man hat manchmal das Gefühl, wir hätten Messi und Neymar geholt!“, beschwerte sich Labbadia über das seiner Meinung nach zu hohe Anspruchsdenken, nachdem Manager Fredi Bobic erklärt hatte: „Wir wollen über die Liga ins internationale Geschäft.“ Etwas bescheidener sind die Mainzer. „Wir trauen uns die erste Tabellenhälfte zu“, sagt Coach Thomas Tuchel.

Moderation: Jens Westen, Kommentar: Marco Hagemann.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

1. FSV Mainz 05: H. Müller – Pospech, Svensson, Noveski, Park – Geis, Baumgartlinger – N. Müller, Zimling, Okazaki – Polter. Trainer: Tuchel.

VfB Stuttgart: Ulreich – Schwaab, Tasci, Niedermeier, Rausch – Gentner, Boka – Harnik, Maxim, Traoré – Ibisevic. Trainer: Labbadia.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664