Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Live Fußball 1.Bundesliga: Hamburger SV – 1899 Hoffenheim, 8. Spieltag – Sky Sport

Der HSV lebt. Mit dem 1:0-Erfolg in Dortmund feierten die Hamburger den ersten Sieg der Saison. Und Josef Zinnbauer ist bereits der siebte HSV-Coach, der seinen Premierenerfolg gegen den BVB errang. Seine Mannschaft habe das umgesetzt, „was wir uns vorgenommen haben, nämlich aggressiv gegen den Ball zu spielen“, lobte er. Trotz des Sieges liegen die Hamburger aber immer noch auf einem direkten Abstiegsplatz und müssen weiter punkten.

Mit der TSG Hoffenheim kommt nun allerdings der Tabellenzweite in die Hansestadt, der noch ungeschlagen ist und zuletzt deutlich souveräner gegen Schalke gewann, als es das Ergebnis von 2:1 erahnen lässt. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Roland Evers.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.