10 Dezember 2013

LIVE: Fußball Champions League: Olympique Marseille – Borussia Dortmund, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fußball Champions League: Olympique Marseille - Borussia Dortmund, Vorbericht und Liveticker

Dortmund lässt sich von Marseille nicht stoppen! Aufregung ja, Panik nein: Wenn Dortmund in Marseille so auftritt wie im Hinspiel, dann muss man sich um den Achtelfinal-Platz keine Sorgen machen! Überhaupt: Für OM geht es um gar nichts mehr.

Sechster Spieltag der UEFA Champions League: Beim ZDF erleben die Fans die Spiele der deutschen Mannschaften hautnah. Das Spiel der Dortmunder Borussen in Marseille wird am Mittwoch, 11. Dezember 2013, ab 20.25 Uhr live zu sehen sein – mit Reporter Béla Réthy und Moderator Oliver Welke, unterstützt vom Experten Oliver Kahn. Über die Begegnung FC Schalke 04 gegen FC Basel berichtet das ZDF mit einer ausführlichen Zusammenfassung und Schalten nach Gelsenkirchen.

Mit einem Sieg in Marseille kann die Dortmunder Elf um Jürgen Klopp das Achtelfinale der Champions League erreichen. Die verletzungsgeschwächten und in der Bundesliga derzeit nicht gerade erfolgsverwöhnten Borussen stehen in ihrer Gruppe punktgleich mit Neapel, das zuhause den FC Arsenal empfängt.

Der FC Schalke tritt im heimischen Stadion gegen den FC Basel an. Nachdem sich die Königsblauen am fünften Spieltag in Bukarest mit einem 0:0 zufrieden geben mussten, ist der Sieg gegen die Schweizer Pflicht, um die K.o.-Runde des Wettbewerbs zu erreichen.

Schon um 19.20 Uhr, direkt nach der „heute“-Sendung, stimmt das „UEFA Champions League Magazin“ auf den Spieltag ein und blickt zurück auf die bereits am Dienstag ausgetragenen Spiele.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664