1 August 2012

LIVE Fußball: FC Ingolstadt 04 – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus

Der FC Ingolstadt verpatzte in den letzten beiden Spielzeiten jeweils die Hinrunde und schaffte erst mit einem Kraftakt in der Rückserie den Klassenerhalt. Dank der Verstärkungen soll es diesmal keine Zittersaison für die Oberbayern geben. Für erfolgreiche Spiele sollen die ehemaligen Bundesligaprofis Andre Mijatovic (Hertha), Ümit Korkmaz (Frankfurt) und Christian Eigler (Nürnberg) sorgen. Manche Experten trauen den „Schanzern“ sogar die Rolle des Favoritenschrecks zu. Einen einstelligen Tabellenplatz peilt Cottbus nach der verpatzten letzten Saison an. Wohl leichter gesagt als getan. Energie muss die Abgänge von Torjäger Dimitar Rangelov und Jungstar Leonardo Bittencourt verkraften. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 03.08.12  17:30 – 19:50 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball