16 Juni 2013

LIVE Fußball FIFA Confederations Cup: Spanien – Urugugay, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball FIFA Confederations Cup in Brasilien im ZDF

Die Spiele des Confederations Cup am Sonntag, 16. Juni 2013 in Brasilien: Um 20.55 Uhr trifft Mexiko auf Italien und um Mitternacht streiten Spanien und Uruguay um die ersten Punkte. Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Mexiko – Italien

Mexiko leistet sich in der nord- und mittelamerikanischen WM-Quali eine Blamage nach der anderen: In fünf Spielen fuhr das Team nur einen Sieg ein, ließ aber in Honduras und Panama Punkte liegen. Jetzt geht es zum Confederations Cup – und gleich im ersten Duell wartet Italien! Enger könnte es da bei Spanien – Uruguay zugehen. Unsere Live-Ticker starten um Mitternacht!

Spanien – Urugugay

Die unersättliche Furia Roja legt los! Die letzten zwei EUROs sowie die WM 2010 gingen an Spanien, der Confed Cup aber noch nie. Zum Start der diesjährigen Ausgabe wartet mit Uruguay der wohl schwerste Gruppengegner.

*******************************************

UPDATE: Brasilien ist mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Japan am Samstagabend in den Confederations Cup gestartet. Vor 67.000 Zuschauer im Estadio Nacional Mane Garrincha erzielten Neymar (3.), Paulinho (48.) und der eingewechselte Jo (93.) die Treffer für die Selecao.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

FIFA Confederations Cup in Brasilien live im ZDF
Weltmeister Spanien trifft auf Südamerika-Meister Uruguay

Mainz (zdf) – Zur Generalprobe für die in einem Jahr stattfindende Fußball-WM treffen sich vom 15. bis 30. Juni 2013 acht Mannschaften in Brasilien zum FIFA Confederations Cup. Qualifiziert sind der Gastgeber sowie die Kontinentalmeister. Aus Europa darf der Zweitplazierte Italien dabei sein, da Europameister Spanien gleichzeitig Weltmeister ist. Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Das ZDF überträgt drei Gruppenspiele, ein Halbfinale und das Finale live. Los geht es am Sonntag, 16. Juni, 23.55 Uhr, mit dem Vorrundenspiel der Gruppe B, der Begegnung zwischen Welt- und Europameister Spanien gegen Südamerika-Meister Uruguay. Reporter in Recife ist Hermann Valkyser. Es moderiert Sven Voss. In der Halbzeit ist eine Zusammenfassung des Spiels Mexiko gegen Italien zu sehen.

Am Donnerstag, 20. Juni, 23.45 Uhr, geht es im ZDF weiter mit der Begegnung Nigeria gegen Uruguay. Reporter im Stadion in Salvador da Bahia ist Martin Schneider, Moderator im Studio Sven Voss. Am Samstag, 22. Juni, 20.55 Uhr, kommt es zum Duell der Rekordweltmeister: Die Azzuri aus Italien treffen in Salvador da Bahia auf die brasilianische Seleção. Béla Réthy kommentiert, es moderiert Michael Steinbrecher. In den beiden Halbfinals spielen jeweils die Erstplazierten aus den zwei Vierergruppen überkreuz gegeneinander. Das ZDF überträgt das erste der beiden Halbfinals am Mittwoch, 26. Juni, 20.55 Uhr. Béla Réthy kommentiert aus Belo Horizonte, Norbert König moderiert im Studio. Das Endspiel des FIFA Confederations Cup wird am Sonntag, 30. Juni, im weltberühmten und gerade renovierten Estádio do Maracanã ausgetragen. Ab 23.35 Uhr ist das ZDF live dabei. Reporter in Rio de Janeiro ist Béla Réthy. Norbert König begrüßt die Zuschauer aus dem Studio. Zunächst gibt es ab 23.40 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels um Platz 3 aus Salvador da Bahia, nach dem Finale zeigt das ZDF die Siegerehrung.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de