16 Juni 2013

LIVE Fußball FIFA Confederations Cup: Mexiko – Italien, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball FIFA Confederations Cup: Brasilien - Japan, Vorbericht und Liveticker

Die Spiele des Confederations Cup am Sonntag, 16. Juni 2013 in Brasilien: Um 20.55 Uhr trifft Mexiko auf Italien und um Mitternacht streiten Spanien und Uruguay um die ersten Punkte. Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Mexiko – Italien

Mexiko leistet sich in der nord- und mittelamerikanischen WM-Quali eine Blamage nach der anderen: In fünf Spielen fuhr das Team nur einen Sieg ein, ließ aber in Honduras und Panama Punkte liegen. Jetzt geht es zum Confederations Cup – und gleich im ersten Duell wartet Italien! Enger könnte es da bei Spanien – Uruguay zugehen. Unsere Live-Ticker starten um Mitternacht!

Spanien – Urugugay

Die unersättliche Furia Roja legt los! Die letzten zwei EUROs sowie die WM 2010 gingen an Spanien, der Confed Cup aber noch nie. Zum Start der diesjährigen Ausgabe wartet mit Uruguay der wohl schwerste Gruppengegner.

*******************************************

UPDATE: Brasilien ist mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Japan am Samstagabend in den Confederations Cup gestartet. Vor 67.000 Zuschauer im Estadio Nacional Mane Garrincha erzielten Neymar (3.), Paulinho (48.) und der eingewechselte Jo (93.) die Treffer für die Selecao.

Selecao auf den Punkt fit? Bei den Brasilianern lief bei weitem nicht alles rund in der ersten Jahreshälfte, aber kurz vor Beginn des Confederations Cups setzen sie dann auch ein echtes Ausrufezeichen: 3:0 gegen Frankreich, das kann sich sehen lassen! Bei der WM-Generalprobe trifft die Elf jetzt zunächst auf Japan. Ein dankbarer Auftaktgegner – wenn man nicht gerade das 2:2 vom Confed-Cup 2005 im Hinterkopf hat!

Darf die Selecao endlich wieder jubeln? Überzeugen konnten die Brasilianer in der letzten Zeit kaum – Siege waren Mangelware. Wenn man den Confed Cup gewinnen will, dann sollte aber schon ein Auftaktsieg über Japan her!

Selecao: Auf Augenhöhe mit Spanien? Klare Erwartungshaltung in Sachen Confed-Cup-Sieger: Gastgeber Brasilien und Weltmeister Spanien machen den Titel unter sich aus! Allerdings: Kaum ein Test der Selecao 2013 taugt als Mutmacher …

Oder Nimmt Spanien auch den Confed-Snack mit? Europameister 2008 und 2012, Weltmeister 2010 – und nächstes Jahr soll der heilige Gral des Weltfußballs tatsächlich schon wieder her! Bleibt nur die Frage, ob die Spanier jetzt auch noch Hunger auf die Zwischenmahlzeit Confederations Cup haben. Bei ihrer bisher einzigen Teilnahme 2009 in Südafrika reichte es nur zu Platz 3. Ist am Zuckerhut diesmal mehr drin? Am Samstag geht’s los!

Alle Motorrad LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664