12 April 2013

LIVE Fußball: Fortuna Düsseldorf – Werder Bremen, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Der Vorsprung schmilzt. Lagen Düsseldorf und Bremen zum Ende der Hinrunde noch neun bzw. zehn Zähler vor den Abstiegsrängen, trennen sie mittlerweile nur noch fünf bzw. sieben Punkte von Relegationsplatz 16. Und da weder der FC Augsburg noch 1899 Hoffenheim lockerlassen, ist aus einem vermeintlich bedeutungslosen Mittelfeldduell unversehens ein echter Abstiegskrimi geworden. „Gegen Bremen ist Vollgas angesagt. Ich will dieses Spiel unbedingt gewinnen“, sagt Fortune Axel Bellinghausen.

Doch auch Werder-Coach Thomas Schaaf ist scharf auf die drei Punkte, „die wir unbedingt haben wollen und brauchen“. Eins scheint klar: Der Verlierer muss bis zum Ende der Saison zittern.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664