27 Juli 2013

LIVE Fußball Frauen EURO 2013 Finale: Deutschland – Norwegen, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball Frauen EURO 2013 Finale: Deutschland - Norwegen, Vorbericht und Liveticker

Das Gruppenspiel gegen die Deutschen gewann Norwegen 1:0, die bisherigen EM-Finalduelle verlor man aber alle (1:4, 1:3, 1:3).   Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Finale der Frauenfußball-EM 2013 live im Ersten: Deutschland gegen Norwegen

München (ard) – Am kommenden Sonntag, 28. Juli 2013, überträgt Das Erste das Finale bei der Frauenfußball-EM in Schweden live. Titelverteidiger Deutschland trifft dabei auf die Mannschaft aus Norwegen, ein starkes Team, das die DFB-Elf schon gut aus der Vorrunde kennt. Im letzten Gruppenspiel gab es nämlich für die deutsche Nationalmannschaft gegen die die Norwegerinnen um Trainer Even Pellerud eine empfindliche Niederlage. Kein Wunder, dass sich Sylvia Neid und die deutschen Spielerinnen ganz besonders auf diese Gelegenheit zur Revanche freuen.

Ab 15.20 Uhr präsentiert Claus Lufen die Übertragung des EM-Finales aus Solna bei Stockholm, unterstützt von ARD-Frauenfußball-Expertin Nia Künzer. Reporter des Spiels ist Bernd Schmelzer.

Sollte Deutschland den Titel gewinnen und damit zum sechsten Mal in Folge Europameister werden, berichtet Das Erste am Montag, 29. Juli 2013, ab 16.10 Uhr vom Empfang der deutschen Nationalmannschaft auf dem Frankfurter Römer.

Die Sendezeit im Ersten:

Sonntag, 28. Juli 2013, 15.20-18.30 Uhr
Sportschau live
UEFA Frauenfußball-Europameisterschaft Schweden 2013
Deutschland – Norwegen
Reporter: Bernd Schmelzer
Expertin: Nia Künzer
Moderation: Claus Lufen
Übertragung aus Solna
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664