11 April 2013

LIVE Fußball: FSV Frankfurt – MSV Duisburg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: FSV Frankfurt - MSV Duisburg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Neun Punkte aus den letzten vier Partien, zuletzt ein imposantes 4:1 bei Jahn Regensburg – der FSV Frankfurt hat Platz drei weiter im Visier. „Wir schauen weiterhin von Spiel zu Spiel und geben unser Bestes“, sagte Doppeltorschütze Edmond Kapllani, „und dann schauen wir, was am Ende möglich ist.“ Vielleicht sogar ein Finale um den Relegationsplatz gegen Kaiserslautern am 5. Mai?

Final aller Abstiegssorgen entledigt hat sich wohl der MSV Duisburg. Die „Zebras“ quälten sich gegen Sandhausen zu einem 2:1-Arbeitssieg, und Trainer Kosta Runjaic freute sich darüber, dass man sich einen „sehr, sehr guten Vorsprung“ erarbeitet habe, aber den Klassenerhalt noch nicht feiern könne. Kommentar: Markus Jestaedt.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664