11 April 2013

LIVE Fußball: SC Freiburg – Hannover 96, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: SC Freiburg - Hannover 96, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wohin stolpert Hannover? Verrückte Liga: Seit November hat Hannover keine zwei Partien in Serie gewonnen (und nur selten remis gespielt), trotzdem ist Platz 6 weiter drin! Aber ehrlich: In Freiburg ist jetzt nichts zu holen, oder?

(sky sport) Dass Christian Streich die Saison bereits abgehakt hat, stimmt natürlich nicht. Der Freiburger Coach gab nach dem 1:0 in Hamburg jedoch zu, dass er mehr an die nächste Spielzeit denkt als an die jetzige. Und das obwohl der SC als Fünfter die große Chance hat, sich für die Europa League zu qualifizieren. Doch den Trainer zieht es nicht ins internationale Geschäft, da er die Doppelbelastung fürchtet.

Ganz anders sieht es in Hannover aus. Nach zwei Saisons in der Europa League ist die Sehnsucht nach einer dritten groß. Davon war beim müden 0:0 gegen Stuttgart allerdings wenig zu sehen, was Mirko Slomka „total ärgerlich“ fand. Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Jonas Friedrich.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664