9 Juni 2013

LIVE Fußball U-21 EM in Israel: Deutschland – Spanien, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: UEFA U-21 Europameisterschaft 2013 in Israel - Vorbericht und Liveticker

Deutscher Nachwuchs am Scheideweg! Mit Titelträumen sind Holtby & Co. zur EM gefahren – jetzt droht der frühe K.o. Der Ausweg: Ein Erfolg gegen Spanien! Die Iberer waren gegen Russland zwar stark, erzielten aber gerade mal ein Tor …

Aus der Traum? Nach dem 2:3 gegen die Niederlande kämpft die deutsche U21 schon im zweiten EM-Duell mit Spanien ums sportliche Überleben! Ein Dreier gegen den Top-Favoriten? Am Sonntag ab 20:30 Uhr live!

**************************************************

Ismaning, 3. Mai 2013 – Fußball satt auf SPORT1 im Juni: Der Sportsender hat sich die Übertragungsrechte an der UEFA U-21 Europameisterschaft 2013 gesichert und wird alle Spiele ohne deutsche Beteiligung live zeigen sowie die Partien der DFB-Elf in Zusammenfassungen. Das Turnier der besten Nachwuchsfußballer in Europa wird vom 5. bis 18. Juni in Israel ausgetragen.

In der Gruppe A treffen England, Italien, Norwegen und Gastgeber Israel aufeinander, in der Gruppe B Deutschland, Spanien, Russland und die Niederlande. Spielorte sind Netanya, Tel Aviv, Petah Tikva und Jerusalem. Die beiden Gruppensieger erreichen das Halbfinale. Der Sieger der Gruppe A trifft auf den Zweiten der Gruppe B und umgekehrt. Das Finale findet am 18. Juni um 18:00 Uhr statt. Sollte Deutschland nicht ins Finale einziehen, wird SPORT1 auch dieses Spiel live ausstrahlen. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden im Free-TV von kabel eins und SAT.1 live übertragen, alle weiteren Begegnungen werden exklusiv von Sublizenz-Nehmer SPORT1 präsentiert.

SPORT1-Chefredakteur Olaf Schröder: „Großer Fußball-Monat Juni: SPORT1 zeigt die U-21 Europameisterschaft und überbrückt die fußballfreie Zeit in der Bundesliga und 2. Bundesliga mit den Stars von morgen. Wir bieten den besten Nachwuchsfußballern Europas die Bühne, sich den deutschen Fußballfans zu zeigen.“

Titelverteidiger ist Spanien, das sich 2011 bei der EM in Dänemark im Finale gegen die Schweiz mit 2:0 durchsetzte. Deutschland sicherte sich zuletzt 2009 den Titel – nach einem 4:0-Finalsieg über England.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664