5 November 2015

Live Fußball 1. Bundesliga: Borussia Dortmund – FC Schalke 04

09-logo-sky

Ausgerechnet vor dem Derby ist der FC Schalke in eine Krise geschlittert. Nur ein Sieg aus den letzten sechs Pflichtspielen lässt langsam den guten Saisonstart vergessen. Das 1:1 gegen Aufsteiger Ingolstadt sei „ein Rückfall in alte Zeiten“ gewesen, kritisiert Kapitän Benedikt Höwedes, der zu allem Überfluss in Dortmund ausfällt. Ungeschickt war auch, dass André Breitenreiter über das Derby von einem „Bonus-Spiel“ sprach.

Das hört der Schalke-Fan gar nicht gerne, auch wenn der S04-Coach Recht haben sollte. Denn natürlich ist der BVB klarer Favorit. Nach dem 3:1 in Bremen gab Marco Reus zu, dass er auf die Bayern und Platz eins schaue. Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Kai Dittmann. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV