Home » TV-Sport-Vorschau     

Live Fußball 1. Bundesliga: FC Augsburg – Werder Bremen

09-logo-sky

Gegen Mainz sollte der Befreiungsschlag gelingen. „Wir wollten den Sieg unbedingt“, erklärt Augsburgs Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Dementsprechend groß war die Enttäuschung beim FCA, dass die 05er in der Nachspielzeit das 3:3 erzielten. „Es läuft nicht für uns“, meint Markus Weinzierl, „das ist unheimlich ärgerlich.“ Der FCA-Coach hat aber auch viel Positives gesehen. Wenn sie das beibehalten, ist Weinzierl sicher, „werden wir auch wieder mit Siegen belohnt“.

Am besten schon gegen Abstiegskonkurrent Werder. Da haben die Bremer jedoch etwas dagegen. „Wir müssen einen oder drei Punkte aus Augsburg mitnehmen“, fordert Werder-Manager Thomas Eichin. Moderation: Yannick Erkenbrecher, Kommentar: Marcel Reif. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.