Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Fußball Bundesliga: Werder Bremen gegen VfB Stuttgart auf Sky

09 - werder bremen 001

Werder Bremen-Presseservice: „Mors Hoch!“ – Große Nachfrage nach Stuttgart-Spiel

Bremen (ots) – Die Nachfrage nach Tickets für das wichtige Spiel gegen den VfB Stuttgart ist riesengroß. Seit Bestätigung des angesetzten Spieltermins für den Montag, 02.05.2016, um 20.15 Uhr sichern sich die Werder-Fans die Plätze für die bundesweit beachtete Partie. „Wenn der Andrang auf die Partie so anhält, werden wir erneut vor einem ausverkauften Haus spielen. Nachdem die Partie erst vor zehn Tagen final angesetzt werden konnte, gab es einen Run auf die Tickets“, so Werders Vertriebsdirektor Oliver Rau.

„Wir haben zwar noch in vielen Bereichen wenige zusammenhängende Tickets. Wer sich die Partie am kommenden Montag nicht entgehen lassen will, sollte sich so zeitnah wie möglich die Karten sichern. Wir können nicht garantieren, dass wir noch eine Tageskasse öffnen werden“, so Rau. Die Tickets sind wie gewohnt online unter WERDER.DE, telefonisch unter 0421-434590 sowie im Ticketcenter im Weser-Stadion erhältlich.

Nicht zuletzt aufgrund des Engagements von Werder-Fans, die unter dem Hashtag #greenwhitewonderwall die Aufmerksamkeit aller optimistischen Anhänger auf den Support im Saisonendspurt lenken, gelten die noch ausstehenden Heimspiele als Faustpfand der Bremer im Abstiegskampf. Unter dem Motto „Mors hoch! Die Wand steht hinter Werder“ heizt die Faninitiative bereits wieder das kommende Heimspiel an. „Die Partie gegen den VfL Wolfsburg hat gezeigt, welch fantastische Atmosphäre unsere Fans im ganzen Umfeld des Weser-Stadions schaffen können. Dieser Rückenwind hat uns bereits zum 3:2-Sieg gegen Wolfsburg getragen. Wir hoffen, dass wir ihnen in den restlichen Spielen ähnliche Doppelpässe spielen können“, bedankte sich Mannschaftskapitän Clemens Fritz zuletzt für die Unterstützung.

Anmerkungen werden geschlossen.