13 Februar 2017

LIVE Fußball Champions League Achtelfinale: Benfica Lissabon – Borussia Dortmund

fussball-neu-2016-008

„Benfica ist ein großer Name im internationalen Fußball und klar die stärkste Mannschaft in Portugal. Aber wir haben auch eine gute Chance zu bestehen“, sagte Hans-Joachim Watzke nach der Achtelfinal-Auslosung. Obwohl Borussia Dortmund in der Liga nicht konstant kickt, ist das Selbstvertrauen vor dem CL-Achtelfinalhinspiel in Lissabon ungebrochen.

Warum auch nicht? In der CL-Gruppe F setzten sich die Borussen unter anderem gegen Titelträger Real Madrid durch und holten sich den Gruppensieg. Außerdem: Bereits im vergangenen Jahr flogen die „Adler“ in der K.-o.-Phase gegen ein deutsches Team, nämlich den FC Bayern, raus. Beste Voraussetzungen für den BVB?

Kommentar: Wolff Fuss.
Quelle: www.Sky.de