Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Fußball Champions League: FC Astana – Atletico Madrid

09-logo-sky

Für Frischling FC Astana hatte die Champions League ganz vergnüglich begonnen: ein tapferes 0:2 bei Benfica, ein umjubeltes 2:2 gegen Galatasaray. In Madrid gab es jetzt aber die erste Abreibung: 0:4 gingen die Kasachen bei Altlético unter und sind nun wie erwartet alleiniges Schlusslicht der Gruppe C.

„Atléti“ dagegen verdrängte Benfica (1:2 bei Gala) von Platz eins und steuert nach der 1:2-Heimpleite gegen die Portugiesen wieder auf Gruppensieger-Kurs. Coach Diego Simeone freut’s, doch er warnt vor der Revanche in Astana: „Das wird ein komplett anderes Spiel. Ich bin überzeugt, wir werden dort leiden müssen. Astana ist ein harter Gegner.“ Kommentar: Holger Pfandt.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.