1 November 2015

LIVE Fußball Champions League: Manchester United – ZSKA Moskau

09-logo-sky

Gruppen-Favorit Manchester ist zum Siegen verdammt! Mit enttäuschenden vier Hinrunden-Zählern liegt der dreimalige CL-Sieger weit hinter den Erwartungen zurück und muss gegen die punktgleichen Moskauer (Hin: 1:1) unbedingt gewinnen, um ein blaues Wunder zu vermeiden. „Ich bin ein wenig enttäuscht“, sagte Trainer Louis van Gaal nach dem Hinspiel, „wir haben viel zu langsam gespielt. Erst Mitte der zweiten Hälfte hatten wir ein höheres Tempo und haben uns Chancen kreiert. So müssen wir zu Hause auftreten.“

Der ZSKA glaubt an seine Chance im Old Trafford. „Ich bin sicher, dass wir Raum zum Kontern bekommen“, so Hinspiel-Torschütze Seydou Doumbia, „dann können wir unsere Schnelligkeit ausspielen und Nadelstiche setzen.“

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV