1 November 2015

LIVE Fußball Champions League: PSV Eindhoven – VfL Wolfsburg

09-logo-sky

Das Wolfsburger „Wolfsrudel“ hält mit sechs Punkten aus drei Partien Kurs Richtung Achtelfinale. Nach dem Hinspiel-2:0 gegen Eindhoven könnte der VfL mit einem Dreier im Rematch mit eineinhalb Beinen in der K.-o.-Runde stehen. „In Eindhoven steht unsere Reifeprüfung an“, sagt Trainer Dieter Hecking, „meine Mannschaft hat die Qualität, da zu gewinnen, aber es wird eng bleiben.“

Ins gleiche Horn bläst Stürmer Bas Dost. „Wenn wir in Eindhoven nicht verlieren, und davon bin ich überzeugt, sind wir fast weiter.“ Aber ein Selbstläufer wird das Match im Philips-Stadion garantiert nicht. Die PSV ist heimstark, was sie nicht zuletzt beim Hinrunden-2:1 gegen Manchester United unter Beweis stellte. Kommentar: Roland Evers.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV