Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Fußball Champions League: Real Madrid – Paris St. Germain

09-logo-sky

Die Tore blieben aus! Die beiden Spitzenklubs der Gruppe A trennten sich zuletzt 0:0. Punktgleich mit sieben Punkten geht es in das Rückspiel. Der PSG-Trainer Laurent Blanc war mit dem Remis nicht zufrieden: „Wir haben nicht das Ergebnis erzielt, was wir uns vorgenommen hatten.“ Zum Spielverlauf ergänzte er: „Wir waren Real nicht überlegen, aber sie uns auch nicht.“

Da ist Madrid-Coach Rafael Benitez aber anderer Meinung: „Ich denke, wir haben sehr gut gespielt und waren besser als PSG. Wir haben alles gegeben, nur leider die Tore nicht gemacht.“ Trotzdem „hätten wir einen Sieg verdient gehabt“. Wer kann in Madrid die erhofften Tore schießen und die alleinige Tabellenführung übernehmen?

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.