4 November 2015

Live Fußball Europa League: Sparta Prag – FC Schalke 04

09-logo-sky

Auf fünf Stammspieler verzichtete S04-Coach André Breitenreiter beim Hinspiel und verzockte sich. Schalke kam gegen das spiel- und kombinationsstarke Sparta Prag nicht über ein 2:2 hinaus. „Wir haben rotiert, um Kräfte zu schonen“, erklärte der 42-jährige Breitenreiter, „aber wir sind weiter ungeschlagen und bleiben Tabellenführer.“ Dank des eingewechselten Leroy Sané, der nach einer schönen Kombination den Ausgleich erzielte.

„Das ist einstudiert“, verriet der Jungstar nach dem Match, „der Trainer sagt immer, dass die Außenspieler in die Tiefe ziehen sollen, um mit diesen Läufen Platz zu schaffen. Es hat funktioniert und wir nehmen einen Punkt mit, der uns alle Chancen auf die Zwischenrunde lässt.“ Kommentar: Klaus Veltman. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV