18 November 2012

LIVE: Galatasaray Istanbul – Manchester United, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Galatasaray Istanbul - Manchester United, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit der perfekten Ausbeute von vier Siegen in vier Spielen hat sich Manchester United bereits vorzeitig den Gruppensieg in Gruppe H gesichert. „Das gibt dem Trainer die Möglichkeit, einige Spieler zu schonen, wenn er das tun möchte“, ahnt Uniteds Top-Star Wayne Rooney. Davon könnte Galatasaray profitieren, wie Hamit Altintop hofft. „Dass sie bereits qualifiziert sind, könnte für uns ein kleiner Vorteil sein“, meint der ehemalige Bundesliga-Profi. Schon beim Auswärtsspiel in Manchester hätte „Gala“ gewinnen können, sagt Altintop, „diesmal wollen wir den Traum wahr werden lassen.“ Ein Sieg gegen den Favoriten wäre für die Türken ein großer Schritt Richtung Achtelfinale.