2 Mai 2012

LIVE Golf: Reale Seguros Open de Espana in Sevilla (Spanien), Vorbericht und Liveticker

LIVE Golf: Reale Seguros Open de Espana in Sevilla

Die Open de España zu gewinnen, ist für jeden spanischen Golf-Profi das Größte. In dieser Woche dürften die 30 Lokalmatadoren aber zusätzlich motiviert sein, denn das Turnier feiert gleich zwei Jubiläen: zum einen seinen 100. Geburtstag, zum anderen die Geburtstunde der European Tour vor 40 Jahren. Es liegt allerdings auch ein Hauch von Trauer über dem Real Club de Golf de Sevilla, denn am Montag nach dem Turnier jährt sich der Todestag von Spaniens Golf-Ikone Severiano Ballesteros zum ersten Mal. „Wir werden versuchen müssen, uns auf das Turnier zu konzentrieren“, ahnt Fan-Favorit Miguel Ángel Jiménez. Mit dabei ist auch Marcel Siem. Kommentar. Gregor Biernath.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2  Donnerstag, 03.05.12  15:30 – 18:30 Uhr
Live Golf: European Tour Golf
Reale Seguros Open de Espana, 1.
Tag in Sevilla (Spanien)

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken