30 September 2012

Live Golf: Ryder Cup 2012 in Medinah, Illinois (USA), Vorbericht und Liveticker

Ryder Cup 2012 in Medinah

Europa zu stark? Kräftemessen der Golfmächte: Europa und die USA kreuzen beim Ryder Cup 2012 die Eisen. Die Europäer haben eine Top-Bilanz – gewannen sechs der letzten zehn Duelle. Sind Martin Kaymer & Co. wieder zu gut? Wie läuft’s in Medinah, Illinois?  www.Liveticker.TV

Die zwölf besten Golfer Europas messen sich mit den zwölf besten der USA – das ist das genauso simple wie erfolgreiche Format des Ryder Cup. Alle zwei Jahre zieht das Turnier die Golf-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. Bei der 39. Auflage muss Europa seinen Titel in den USA verteidigen.

Im Medinah Country Club in der Nähe von Chicago ist auch wieder Martin Kaymer im europäischen Team von Kapitän José María Olazábal dabei. Er ahnt, was auf ihn und seine Mitstreiter zukommt: „Wir spielen in den USA – die Fans sind fanatisch, laut und zu 80, 90 Prozent gegen uns. Das wird eine Aufgabe.“ Kommentar: Irek Myskow, Carlo Knauss und Adrian Grosser.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken