5 August 2012

Live Golf: World Golf Championships, Bridgestone Invitational in Akron, Ohio (USA), Vorbericht und Liveticker

Live Golf: World Golf Championships, Bridgestone Invitational in Akron

Etwas überraschend hat Martin Kaymer vor dem Bridgestone Invitational seinen Caddie gewechselt und kehrt zu Craig Connelly zurück, mit dem er seine größten Erfolge feierte.

Der Deutsche braucht bei dem hochdotierten Turnier der WGC-Serie dringend eine gute Platzierung, um seine Chance auf die Teilnahme am Ryder Cup zu wahren. Top-Favorit im Firestone Country Club ist jedoch Tiger Woods, der das Turnier schon siebenmal gewann.

„Ich fühle mich hier einfach wohl“, lautete Tigers simple Erklärung nach seinem letzten Triumph in 2009. Mit dabei in Akron sind auch der zweite Deutsche Marcel Siem und Bernd Wiesberger aus Österreich. Kommentar: Adrian Grosser.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2  Donnerstag, 02.08.12  20:00 – 00:00 Uhr
Live Golf: World Golf Championships
Bridgestone Invitational, 1. Tag in Akron, Ohio (USA)