Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Handball Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Handball Champions League: Schaffhausen – Flensburg-Handewitt

 

handball-neu-2016

Trotz des 22:20-Heimerfolgs gegen Orlen Wisla Plock gab es bei Flensburgs Trainer Ljubomir Vranjes nach der CL-Partie einiges zu beanstanden. „Mein Team hat stets gekämpft. Sonst habe ich gerade vorne viel gesehen, was mir nicht gefalle hat. In den nächsten Trainingseinheiten haben wir viel zu tun“, monierte und prophezeite der SG-Coach, dessen Team zu Beginn nicht aus dem Quark kam und recht früh mit 1:7 zurücklag. Dass die Nordlichter die Nervenschlacht doch noch umbogen, lag vor allem an der starken zweiten Hälfte, in der sich die Flensburger einen engen Schlagabtausch mit den Polen lieferten. Müssen die Nordlichter in Schaffhausen erneut alles in die Waagschale werfen?

Kommentar: Karsten Petrzika
Quelle:  www.Sky.de

LIVE: Donnerstag, 10.11.2016 – 17.45 Uhr – Sky Sport
Handball: Velux EHF Champions League
Gruppenphase, 6. Spieltag
Rhein-Neckar Löwen – HC PPD Zagreb (CRO)

LIVE: Donnerstag, 10.11.2016 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Handball: Velux EHF Champions League
Gruppenphase, 6. Spieltag
Kadetten Schaffhausen – SG Flensburg-Handewitt

 

Anmerkungen werden geschlossen.