27 April 2016

LIVE Handball Champions League: THW Kiel – FC Barcelona

09-logo-sky

Besteht der THW Kiel in Barcelona? Das Viertelfinal-Rückspiel am Samstag live nur bei Sky – Das Rückspiel der SG Flensburg-Handewitt in Kielce bereits am Mittwochabend live und exklusiv

Unterföhring (ots) – Nach den Hinspielen am vergangenen Wochenende dürfen beide deutschen Vereine weiterhin auf den Einzug ins EHF Final4 am 28./29. Mai in Köln hoffen. Sky überträgt die Rückspiele der SG Flensburg-Handewitt am Mittwoch und des THW Kiel am Samstag live und exklusiv.

Die Flensburger hatten sich gegen Kielce eine bessere Ausgangslage als ein Unentschieden in eigener Halle erhofft. In Polen erwartet die Norddeutschen nun eine schwere Aufgabe: Nur der FC Barcelona konnte in dieser Saison beim 30:30 am 5. Spieltag einen Punkt aus Kielce entführen. Sky ist am Mittwoch ab 18.15 Uhr live und exklusiv dabei, wenn die SG Flensburg-Handewitt das Ticket nach Köln lösen will. Sky Experte Henning Fritz ist als Co-Kommentator an der Seite von Karsten Petrzika im Einsatz.

FC Barcelona – THW Kiel am Samstagabend live und exklusiv bei Sky

Am Samstagabend könnte dann der THW Kiel zum fünften Mal in Folge ins EHF Final4 in Köln einziehen. Nach dem begeisternden Heimsieg mit fünf Toren Vorsprung am vergangenen Sonntag ist die Überraschung für den deutschen Rekordmeister zum Greifen nahe. Doch der Titelverteidiger aus Barcelona bewies bereits vor zwei Jahren in ähnlicher Situation, dass er vor heimischem Publikum auch große Rückstände aufholen kann: Damals verloren die Katalanen ihr Viertelfinal-Hinspiel bei den Rhein-Neckar Löwen sogar mit sieben Toren Unterschied, konnten zu Hause aber noch die Wende schaffen.

Sky Experte Martin Schwalb und Kommentator Karsten Petrzika melden sich um 18.15 Uhr live aus Barcelona.

Die Spiele von PSG und Veszprem live auf sky.de/handball-live

Über die Spiele der beiden deutschen Vereine hinaus, die Sky live und exklusiv im deutschen Fernsehen überträgt, zeigt Sky auch die beiden Rückspiele ohne deutsche Beteiligung live. Unter sky.de/handball-live können alle Handballfans am Samstag und Sonntag dabei sein, wenn Topfavorit Paris Saint-Germain und Veszprem nach überzeugenden Hinspiel-Ergebnissen den Einzug ins EHF Final4 perfekt machen wollen.

Die Viertelfinal-Rückspiele der VELUX EHF Champions League live bei Sky und Sky Go:

Mittwoch:
18.15 Uhr: KS Vive Tauron Kielce – SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport HD 2
Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Henning Fritz

Samstag:
18.15 Uhr: FC Barcelona – THW Kiel auf Sky Sport HD 1
Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb

Die weiteren Viertelfinal-Rückspiele auf sky.de/handball-live:

Samstag:
17.30 Uhr: MKB Veszprem KC – Vardar Skopje