12 Juni 2013

LIVE: Handball EM Qualifikation: Montenegro – Deutschland, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Handball EM Qualifikation: Montenegro - Deutschland
LIVE: Handball EM Qualifikation: Montenegro - Deutschland

Diese EM-Quali ist kein Selbstläufer! Schlüsselspiel in Montenegro! Noch ist in der EM-Quali nichts verloren, aber nach nur zwei Siegen in vier Spielen und der schwachen EM im Januar herrscht beim DHB schon eine gewisse Alarmstimmung! Wie läuft’s nun in Montenegro? Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Nach zwei Siegen und zwei Pleiten steht das DHB-Team in der Gruppe 2 nur dank des besseren Torverhältnisses über dem magischen Strich. Nächster Gegner: Montenegro. Das Hinspiel ging an die Balkan-Truppe!

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV