11 Januar 2013

LIVE HANDBALL WM 2013 im ZDF: Deutschland gegen Tunesien sowie gegen Montenegro, Vorbericht und Liveticker

Mainz – Die 23. Handball-Weltmeisterschaft der Männer findet vom 11. bis 27. Januar 2013 in Spanien statt. Die deutsche Nationalmannschaft muss in der Vorrundengruppe A gegen Brasilien, Titelverteidiger Frankreich, Tunesien, Montenegro und Argentinien antreten.  www.Liveticker.TV

Das ZDF überträgt zwei Vorrundenspiele der DHB-Auswahl live: Am Sonntag, 13. Januar, von 17.05 Uhr an die Begegnung gegen Tunesien und am Mittwoch, 16. Januar 2013, ab 18.10 Uhr das Spiel gegen Montenegro. Alle Spiele der Gruppe A werden in Granollers nördlich von Barcelona ausgetragen.

Sollte sich die deutsche Mannschaft für das Achtelfinale qualifizieren und somit die Minimalvorgabe von Bundestrainer Martin Heuberger erfüllen, überträgt das ZDF diese Partie am 20. Januar. Ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung würde am 25. Januar 2013 auf dem Programm des ZDF stehen.

Live-Reporter sind abwechselnd Christoph Hamm und Martin Schneider. Die Sendungen moderiert Yorck Polus.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664