2 Mai 2012

LIVE: Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Wolfsburg sei Dank: Weil der VfL Werder Bremen 3:1 besiegte, hat es Hannover 96 trotz 0:1-Niederlage in Leverkusen weiterhin selbst in der Hand, sich erneut für die Europa League zu qualifizieren. Dazu müssen die „Roten“ ausgerechnet ihren niedersächsischen Nachbarn auf Distanz halten. Ein Punkt beträgt der Vorsprung auf den VfL. „Wenn wir gegen Kaiserslautern gewinnen, dann ist es egal, was die anderen machen“, weiß Christian Schulz. Ein Selbstläufer ist die Partie gegen den Absteiger aber nicht, denn nach 49 Pflichtspielen sind die 96er müde. „Wir haben nicht mehr die Frische und das Selbstvertrauen, um den Gegner auszuspielen“, gibt Jan Schlaudraff zu.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball