18 März 2012

LIVE: Hannover 96 – 1. FC Köln, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Franz Beckenbauer macht sich große Sorgen um den 1. FC Köln. „Wolfgang Overath ist gegangen, Volker Finke ist weg, Podolski wird wahrscheinlich gehen. Ich frage mich, ist der Geißbock noch da?“, sagte der Bayern-Ehrenpräsident und Sky Experte am Sonntagabend bei Sky90. Der „Kaiser“ sei beruhigt: Ja, Hennes VIII. ist noch in Amt und Würden. In Hannover muss der FC allerdings ohne sein Maskottchen auskommen und auch ohne Lukas Podolski, der für seine Rote Karte beim 1:0 gegen Hertha BSC Berlin für ein Spiel gesperrt wurde. Trotzdem wollen die Kölner als erste Mannschaft in dieser Saison die Festung AWD-Arena einnehmen. Moderation: Jens Westen, Kommentar: Michael Born.

Sky Sport HD 1, Sonntag, 18.03.12, 17:25 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball