3 Mai 2013

LIVE: Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

(sky) Rechenschieber raus! Jetzt können sie in Hannover doch noch mal den Rechenschieber hervorkramen und die Restprogramme der Europa-League-Kandidaten vergleichen. Durch das 3:2 in Fürth und die Ergebnisse der Konkurrenz ist eine erneute Tour durch Europa für 96 wieder in Reichweite gerückt.

Trotzdem antwortete Sergio da Silva Pinto auf die entsprechende Frage von Sky Reporter Rollo Fuhrmann: „Nein, wir haben keine Hoffnung.“ Nur um direkt hinterherzuschieben: „Natürlich hofft man immer, es ist ja rechnerisch noch möglich.“ Das ist es auch für Mainz nach dem 0:0 gegen Frankfurt. „Wir haben noch drei Spiele und wollen neun Punkte holen“, nimmt sich Nicolai Müller einiges für den Endspurt vor. Kommentar: Torsten Kunde (Einzelspiel), Michael Born (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664