19 November 2012

LIVE: Hannover 96 – FC Twente, Fußball Europa League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - FC Twente, Fußball Europa League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es ist vollbracht – Hannover ist eines von sechs Teams, die den Einzug ins Sechzehntelfinale bereits am 4. Spieltag perfekt machten. Dank des 3:2-Zittersiegs gegen Helsingborg durch den verwandelten Last-Minute-Elfmeter von Szabolcs Huszti grüßt 96 mit zehn Punkten von der Tabellenspitze. „Für die Mannschaft, den Verein und die Fans ist es ein Riesenerfolg schon in der K.-o.-Runde zu stehen“, sagt Mittelfeldspieler Lars Stindl, „es war unser erstes Saisonziel, in Europa zu überwintern. Jetzt wollen wir die letzten beiden Spiele erfolgreich gestalten und als Erster in die nächste Runde kommen.“ Mit einem Sieg gegen Twente (Hinspiel 2:2) sollte es klappen. Kommentar: Jonas Friedrich.