27 November 2012

LIVE: Hannover 96 – SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

96 steckt im Tief, das lässt sich nach dem 1:2 gegen Freiburg und der 0:5-Klatsche in München nicht leugnen. Ob es sich dabei um eine echte Krise handelt oder nur um eine „schlechte Phase“, wie Sergio da Silva Pinto meint, entscheidet sich gegen Fürth. Sollte 96 gegen den Aufsteiger gewinnen, wäre der größte Schaden behoben.

Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage allerdings wäre die Krise da. Kapitän Steven Cherundolo fordert daher: „Dienstag müssen wir die richtige Antwort geben.“ Das müssen auch die Franken. Im Derby gegen Nürnberg gelang der erhoffte Befreiungsschlag wieder nicht. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, sagt Mergim Mavraj, Kapitän des Vorletzten. Kommentar: Torsten Kunde.