15 März 2012

LIVE: Hannover 96 – Standard Lüttich, Europa League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Standard Lüttich, Europa League Achtelfinale

Guter Dinge geht 96 ins Achtelfinal-Rückspiel gegen Lüttich. „Das Ergebnis ist unter dem Strich deutlich verdient. Mit dem 2:2 können wir sehr gut leben“, freute sich Hannovers Manager Jörg Schmadtke nach den ersten 90 Minuten des Duells in Belgien und Trainer Mirko Slomka verkündete: „Wir haben uns reingebissen, jetzt haben wir eine recht ordentliche Ausgangsposition. Wir sind außerordentlich zufrieden.“ Gegner Standard war dagegen nicht sehr erfreut über das Resultat, denkt aber gar nicht daran aufzugeben: „Wir reisen nach Deutschland, um dort anzugreifen und zu gewinnen – eine andere Chance sehe ich auch nicht“, kündigt Offensivkraft William Vainqueur an. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport 1, Donnerstag, 15.03.12, 18:30 – 21:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball