6 April 2013

LIVE: Hannover 96 – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zurück nach Europa! Durch den 2:0-Sieg in Augsburg schöpft Hannover wieder Hoffnung im Kampf um die Europa League. Nur noch zwei Zähler liegen die „Roten“ hinter Platz sechs. „Wir waren in Europa, wir wissen, wie schön es dort ist. Und wir wollen dort auch wieder hin und werden daher alles versuchen, zu Hause gegen Stuttgart nachzulegen“, gibt Mirko Slomka die Parole für das Duell mit dem VfB und den Schlussspurt aus.

Mit dem Sieg in Augsburg hat 96 im Übrigen auch den Stuttgartern einen Gefallen getan. Trotz des 1:2 gegen Dortmund behauptete der VfB seinen Acht-Punkte-Vorsprung vor dem Relegationsplatz und kann die Saison ohne Abstiegsangst austrudeln lassen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hannover 96: Zieler – Cherundolo, Djourou, C. Schulz, Pander – Hoffmann, da Silva Pinto – Ya Konan, Rausch – Abdellaoue, M. Diouf. Trainer: Slomka.

VfB Stuttgart: Ulreich – G. Sakai, Tasci, Felipe, Molinaro – Kvist – Gentner, Boka – Maxim, Traoré – Ibisevic. Trainer: Labbadia.

Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Michael Born.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664