25 Januar 2013

LIVE: Hannover 96 – VfL Wolfsburg, , 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Wolfsburg: Wird jetzt alles anders? Die beiden Derbys 2012 verliefen gar nicht nach dem Geschmack der Wölfe. In Hannover kassierte man ein 0:2, zu Hause ging der VfL gar mit 0:4 baden. Ist unter Neu-Coach Hecking jetzt etwas bei 96 drin?

Einstand geglückt! Bei seinem ersten Spiel als Trainer des VfL Wolfsburg konnte sich Dieter Hecking über ein 2:0 gegen den VfB Stuttgart freuen. Rundum zufrieden war er dennoch nicht. „Wir müssen kompakter gegen den Ball arbeiten – das hat mir teilweise nicht gefallen“, erklärte Hecking, der „den Sieg in Hannover bestätigen“ will.

Ein ziemlich misslungenes Debüt hatte dagegen Johan Djourou im 96-Trikot. Der Schweizer, in der Winterpause vom FC Arsenal gekommen, sollte eigentlich die Abwehr festigen. Das klappte beim 4:5 auf Schalke überhaupt nicht. „Wir haben zu viele Fehler gemacht, das müssen wir ganz schnell abstellen“, fordert der Innenverteidiger. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664