11 April 2012

LIVE: Hannover 96 – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Im Fünfkampf um die Europa League waren Hannover und Wolfsburg die Verlierer der letzten Runde. Für 96 ging es nach dem 0:3 in Schalke von Rang fünf runter auf acht und damit raus aus den internationalen Startplätzen. Trotzdem dürfe man nicht „die Köpfe hängen lassen“, mahnt Ron-Robert Zieler. Im Niedersachsen-Derby müsse man nun „unbedingt punkten“, fordert der Keeper. Sein Coach Mirko Slomka will „die richtigen Schlüsse“ aus der Niederlage ziehen, „um es gegen Wolfsburg besser zu machen.“ Das haben auch die „Wölfe“ vor. Sie liegen nach dem 1:3 gegen Dortmund einen Punkt und einen Platz hinter 96 und wollen ihren Lokalrivalen mit einem Sieg überholen. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 19:25 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball